Frage von GinaSchaefer97, 1.216

Schmerzen neben linken Beckenknochen

Hallo. Ich bin 16 Jahre und habe seit 3 Tagen Schmerzen im Linken bereich neben dem Beckenknochen. Was könnte das sein? Ich mache mir sorgen um meinen Blinddarm, auch wenn der auf der anderen Seite ist...

Danke schon mal im vorraus für eure Antwort. LG GINA

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GinaSchaefer97,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Hüfte

Antwort
von mariontheresa, 1.113

Keine Panik! Wenn die Schmerzen in den 3 Tagen nicht stärker geworden sind, du kein Fieber hast und normalen Stuhlgang, dann geh die kommende Woche mal zum Arzt.

Antwort
von bobbys, 1.216

Hallo,

du solltest dir keine Sorgen machen, sondern wenn die Schmerzen schlimmer werden in eine Klinik fahren ansonsten reicht es sicherlich auch ,wenn du am Di. zum Hausarzt gehst oder auch zum Frauenarzt. Es kann vom Darm kommen oder auch von den Eierstöcken oder aus dem Rücken ausstrahlen oder ein Pup verquer sitzen. Versuche dich zu entspannen ,mach dir warmen Tee und auch eine Wärmflasche tut oftmals gut und dann leg dich hin (Rücken)und winkele die Beine an das entspannt die Bauchdecke.Auch wenn du Fieber bekommst ,solltest du in eine Klinik fahren.

LG Bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten