Schmerzen nach Nierenkolik normal?

1 Antwort

Hallo Sam,

Du hast am vergangenen Wochenende ein grösseres Problem gehabt. Ja und warst deshalb im Krankenhaus. Die Niere hat mit heftigen Schmerzen geantwortet weil sie ein grösseres Problem hatte. Egal wie gross die Steinchen dann waren.

Die leichten Schmerzen sind halt nun die Nachwehen zu dem Thema nicht mehr und auch nicht weniger. Also besorge Dir so einen Nieren - Blasen -Tee und trinke ansonsten auch genug. Das ist den Nieren lieber als wenn Du bei leichten Schmerzen Schmerzmittel schluckst.

Es wird erst wirklich schwierig wenn wir davon sprechen!

https://www.niere.org/Dialyse/

Ich kann nicht wissen wie alt Du bist. Wenn Du in dem Alter bist wo man zu gewissen Vorsorgeuntersuchungen geht solltest Du sie unbedingt nutzen. Evtl. kann man ja eine weitere Nierenkolik damit verhindern.

Ansonsten ist alles noch im grünen Bereich.

Gruss Stephan