Frage von ACMSA, 157

Schmerzen nach Arthoskopie

Letzte Woche wurde eine Arthoskopie an meiner Hand durchgeführt. Bisher merke ich keine Besserung. Bin ich zu ungeduldig, also kann es sein, daß die Schmerzen weggehen oder müßte sich da "schon was getan" haben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ACMSA,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Handgelenk

Antwort
von Mahut, 157

Ich nehme mal an das du noch etwas Geduld brauchst, wenn ea aber in der nächsten Woche noch nicht besser ist, stelle dich nochmal beim Arzt vor der bei dir die Arthoskopie gemacht hat.

Kommentar von ACMSA ,

Hallo,

gestern war ich wieder in der Klinik. Da noch keine Besserung aufgetreten ist, soll ich nun Ibu-Tabletten einnehmen und in 8 Wochen sehen wir uns wieder. Ist danach wieder keine Besserung eingetreten, soll ich nochmals operiert werden. Entweder nochmals eine Arthoskopie und/oder die Nerven im Handgelenk getrennt werden (den Fachausdruck weiß ich nicht mehr). Später, aber das möchten wir alle gerne noch hinausschieben, wäre noch eine Option, das HG zu versteifen....

LG ACMSA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten