Frage von leamarlotte, 517

schmerzen links unter der rippe seitlich

hallo, ich hab eine dringende Frage.

ich hab seit gestern morgen schmerzen auf der linken Seite, zwischen der rippe und dem Hüftknochen, so ein leichtes drücken und stechen. Am häufigsten spürt man das beim gehen. Ich bin erst 15 und ein Mädchen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder was ich dagegen tun könnte.

danke schonmal :D

leamarlotte

Antwort
von nurrander, 496

Das scheint mir etwas mit dem Darm zu sein. Innere Organe sind da sonst weiter keine. Also ich meine die Leber und andere Organe sind mehr auf der rechten Seite. Wie ist es mit deiner Verdauung? Hast du Verstopfung oder Durchfall? Versuche doch mal mit Weizenkleie oder Leinsamen deine Verdauung in Schwung zu bringen, vielleicht wird es dann mit den Schmerzen besser. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community