Frage von Tinahexe, 191

Schmerzen li. Schulter nach Treppensturz?

Nach einem Treppensturz am Fr. bei dem ich auf die Li. Schulter gestürzt bin, schmerzt die ganze li. Rückenseite vom Hinterkopf bis unter das Schulterblatt. Die Schmerzen sind unterschiedlich stark. Der li. Arm ist etwas schwach als ob ich ihn völlig überanstrengt hätte.Bewegen lässt sich alles. Schwierig aber es geht. Habe mit Kühlpack gekühlt und schmiere jetzt seit 2 Tagen Diclofenac auf alles was weh tut. Kann mir einer noch was raten, damit es langsam weniger weh tut?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lexi77, 162

Hallo! 

Eigentlich kann man dir nur eins raten: lass dich in eine Krankenhaus-Ambulanz fahren und dort gründlich untersuchen. Dort kann man dann bei Bedarf auch gleich eine Röntgenuntersuchung machen um festzustellen, ob irgendwelche Strukturen verletzt sind. 

Dort kann man dir dann - je nach Diagnose - auch was gegen die Schmerzen verordnen.

Alles Gute! Lexi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community