Schmerzen Kitzler?

3 Antworten

Dein Kitzler wurde offenbar überbeansprucht und ist jetzt überempfindlich. Da kannst Du nichts weiter machen, als ihm Ruhe zu gönnen. Hast Du das denn seither? Eine Woche Erholungszeit sollte eigentlich reichen... aber vielleicht wurde der Kitzler ja, von Euch unbemerkt, verletzt - dann braucht es natürlich etwas länger, ehe alles verheilt ist.

Wie Evistie schon schrieb, könne dir etwas Ruhe.

In der Zwischenzeit kannst du ja etwas Penaten Creme auf deinen Kitzler machen, das sollte eigentlich helfen.

Hey "Nina83",

also wie schon gesagt wurde kann ich die anderen nur zitieren, lass deinem "Kitzler" ein wenig Ruhe und dann sollte das schon wieder werden. Falls die Schmerzen länger als 1-2 Wochen bleiben sollten, würde ich dir sicherheitshalber empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Aber so wie du es beschrieben hast ist es sehr wahrscheinlich nur eine "Überanspruchung".

Also mit dem Oralverkehr hat das garantiert nichts zutun, aber schön das du es erwähnst, Spaß bei Seite. Gute Besserung!

Gruß