Frage von Nina83, 346

Schmerzen Kitzler?

Ich hatte vor einer Woche relativ viel Sex, inklusive Oralverkehr. Nun tut seitdem mein Kitzler weh. Es wird eher schlimmer statt besser, vor allem an der Spitze. Also sobald irgendeine Berührung drankommt. Ich tippe auf überstimpulation der Nerven!? Hat jemand eine Idee? Was macht man da?

Antwort
von evistie, 309

Dein Kitzler wurde offenbar überbeansprucht und ist jetzt überempfindlich. Da kannst Du nichts weiter machen, als ihm Ruhe zu gönnen. Hast Du das denn seither? Eine Woche Erholungszeit sollte eigentlich reichen... aber vielleicht wurde der Kitzler ja, von Euch unbemerkt, verletzt - dann braucht es natürlich etwas länger, ehe alles verheilt ist.

Antwort
von Frido1la, 251

Hey "Nina83",

also wie schon gesagt wurde kann ich die anderen nur zitieren, lass deinem "Kitzler" ein wenig Ruhe und dann sollte das schon wieder werden. Falls die Schmerzen länger als 1-2 Wochen bleiben sollten, würde ich dir sicherheitshalber empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Aber so wie du es beschrieben hast ist es sehr wahrscheinlich nur eine "Überanspruchung".

Also mit dem Oralverkehr hat das garantiert nichts zutun, aber schön das du es erwähnst, Spaß bei Seite. Gute Besserung!

Gruß

Antwort
von Mahut, 270

Wie Evistie schon schrieb, könne dir etwas Ruhe.

In der Zwischenzeit kannst du ja etwas Penaten Creme auf deinen Kitzler machen, das sollte eigentlich helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten