Frage von megapixel74, 118

schmerzen in schulter bis in Finger

Hi Leute ich versuche jetzt mal hier Rat zu holen. ich hab schon sämtliche Ärzte durch und keiner weiß was. Dabei waren auch schon 2 besuche in der Notaufnahme mit Verdacht auf Herzinfarkt. Aber alles gut soweit. Angehängt habe ich mal ein Bild wo der Haupt Schmerz sitzt und in den linken Arm strahlt. Der arm ist manchmal wie betäubt, schwer und auch mal wie eingeschlafen. Dazu kommt auch mal ein brennen. Die ganzen Symptome ziehen sich bis in die Finger. Schmerzen hab ich auch auf der gleichen Höhe nur im Rücken. Der linke arm ist auch mein arbeitsarm und führe täglich kreisende Bewegungen durch damit. Physiotherapie hilft auch nicht schmerzen hab ich eigentlich nur in ruhe und sobald ich arbeite geht es. vielleicht habt ihr ja ne ungefähre Ahnung

Danke im voraus für antworten

Antwort
von alegna796, 118

Bild sehe ich zwar keines, aber ich antworte dir trotzdem. Ich selbst hatte vor ein paar Jahren ähnliche Beschwerden, an meiner Halswirbelsäule im Bereich der Lunge war ein Tumor, glücklicherweise gutartig. Er war 4 cm groß und drückte auf die Nerven der Halswirbelsäule. Meine Hausärztin war in Rente gegangen und die neue Ärztin hat zwar röntgen lassen, aber ein CT aus Kostengründen verweigert. Ich wurde zum Simulanten abgestempelt. Nach einem qualvollen Dreivierteljahr hat ein sehr kompetenter Arzt durch Zufall mein schmerzverzerrtes Gesicht bemerkt und ein CT gemacht. Innerhalb einer Woche wurde ich operiert und der Tumor in einer 6stündigen OP herausgeholt.

Kommentar von megapixel74 ,

Hi. Danke für deine Antwort. Leider sehen meine Ärzte irgendwie keinen Anlass im Moment auf Tumoren zu untersuchen. Nervt mich etwas. Schade das das Bild nicht dabei ist. Also der Schmerz sitzt hauptsächlich eine Handbreit über der brustWarze. Wenn man drauf drückt schmerzt es.. Bei Übungen ist mir aufgefallen, wenn ich auf dem Bauch liege und die arme lang mache, ist es mir nicht möglich den linken Arm zu heben.

Antwort
von Hooks, 103

B1-Mangel wäre eine Möglichkeit, schau mal im Vitalstoff-lexikon.de unter B-Komplex, B1,  Mangelsymptome nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten