Frage von Resi94, 128

Schmerzen in Fuß und Knöchel, nachdem ich in der Kälte viel zu Fuß unterwegs war. Kennt das jemand? Was ist das?

Der Schmerz fing mittig am Fußballen an! Aber ich ging noch weiter obeohl es weh tat zum schluss musste ich mitn taxi ins hotel weil ich keinen schritt mehr machen konnte. Der dchmerz ziehte dich dann am knöchel hinauf eher auf der aussenseite und der andere knlchel fing auch zu schmerzen an. Am nächsten tag ging ich dann nur auf zehenspitzen auf den schmerzeneden fuß (der was mehr schmerzte) was mir nicht weh tut . . . Volteren hat mir überhaupt nicht geholfen. . Ich hab eher das gefühl das mir rubiment hilft aber wirklich besser ist es nicht. Wenn ich einen tag im büro sitze und am abend heim komm tun mir die füße so weh das ich kaum nochs die pedale des autos drücken kann bzw bei längeren stehen fangen meine knöchel zum zittern an und ich muss mich hinsetzen. War schon beim arzt. . Aber wirklich was gescheites hab ich nicht erfahren nur ausruhen und schmerzmittel. . .das wars! :-/Also ich bin 21 und geh eigentlich viel zufuss und hatte nie probleme . . Ich denke das es vl mit der kälte zu tuen hatte . . Weil hab meine füße kaum noch gespürrt vor lauter kälte. . . Aber was ich komisch dind ist das mir nur der fußballen von der mitte bis zum fußballen wehtut und sie knöchel. . . Kenmt jemand sowas?!?! Bitte hilfe! Die im büro denkn schon ich übertreib und mach nen ecard urlaub. . Und von der ärztin hab ich mich auch nicht recht ernsggenommen gefühlt. . /-:

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community