Frage von Astrisi, 5

Schmerzen in der linken seite beim Becken/ Leiste

Hallo,

Ich hab seit längerer Zeit Schmerzen im Becken/ Leistengegend auf der linken Seite.Eher vorne aber. Ich weis nicht was das ist aber ich hatte das weiter höher auf der rechten Seite (Nierengegend) auch mal. Das kommt meistens wenn ich mir die Haare glätte (Vlt wegen der Haltung?) und bleibt dann ewig oder es kommt einfach so mal. Wisst ihr was das sein könnte?? Danke im Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von walesca, 2

hallo Astrisi!

Lass mal vom Arzt kontrollieren, ob Du einen Leistenbruch hast. In so einen Bruch kann sich bei ungünstigen Bewegungen schon mal ein wenig vom Darm einklemmen. Schau mal hier nach. Vielleicht findest Du dich ja da wieder.

http://www.leistenbruchsymptome.com/

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten