Frage von 1einthr0waway, 41

Schmerzen in der linken Leiste und der linken Brust (Raucher)?

Hallo,

Also: Ich bin 18 Jahre alt, 75kg, 1,85m und rauche seit ca. 1 1/4 Jahren. Seit etwa 2 Wochen habe ich einen wiederkehrenden Schmerz - mal mehr mal weniger - sowohl in der linken Brust (ganz außen) als auch in der linken Leistengegend. Dieser Schmerz tritt verstärkt auf, nachdem ich eine Zigarette geraucht hab.

Ergänzende Beschwerden, wie zum Beispiel Atemnot oder ähnliches habe ich überhaupt nicht; tatsächlich bleibt es bei diesen Schmerzen.

Nun ist meine Frage, ob irgendjemand hier mögliche Ursachen oder Zusammenhänge sieht, oder ob ich deswegen direkt zum Arzt gehen sollte.

Antwort
von Sabrinili, 27

Ich denke, du solltest schon zum Arzt gehen, da die Schmerzen im Zusammenhang mit dem Rauchen stehen. Hast du sie bei jeder Zigarette? Und lunge und leiste gleichzeitig? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten