Frage von blondesundoll, 31

Schmerzen in der leisten was kann es sein?

Hallo ich w/24 habe seit einiger Zeit immer wiederkehrende leistenschmerzen rechtsseitig. Meistens Schmerzt es nur wenn man druck ausübt, dieses mal aber auch zb beim gehen oder treppensteigen. Der arzt kann weder vergrößerte Lymphknoten noch etwas anderes entdecken ausser eben das es bei druck extrem schmerzt. Nun meinte er wenn es nicht bald besser ist oder sich verschlimmert soll ich wieder kommen und er schickt mich dann zum ultraschall ins KH. Hatte jemand ähnliches oder eine Idee was es sein könnte? Achja nach belastung zb nach der Arbeit nimmt der Schmerz zu.

Antwort
von FranziQm, 24

Das kann aber auch durchaus ein Fall für den Frauenarzt sein. Warst du da denn schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten