Frage von holzkolpfer22, 19

schmerzen in der innenseite Fuß?

Seit gestern früh fing es an das es an der Innenseite am fuss leicht schmerzte....dieses wurde bis heute so schlimm das ich kaum noch auftreten kann und der schmerz zieht sich jetzt um den ganzen knöchelbereich.

das kurzeitige kühlen gestern an der Innenseite half nur sehr kurz.

Was kann ich den noch tun. viel versuchen zu laufen? ruhigstellen? kühlen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo holzkolpfer22,

Schau mal bitte hier:
Laufen Fußschmerzen

Antwort
von radar, 18

Hallo holzklopfer22,

ruhig stellen, hochlagern und kühlen ist sicherlich nicht verkehrt. Am besten gehst du am Montag gleich zum Orthopäden. Bist du umgeknickt? Hattest du anderes Schuhwerk an?

Gute Besserung!

Kommentar von holzkolpfer22 ,

ja vor 2 tagen bin ich umgeknickt. es ist nichts blau oder geschwollen.

Antwort
von holzkolpfer22, 16

ich war beim Bereitschaftsarzt...er sagte ist eine bänderüberdehnung...ich soll den fuß wenig belasten...nur Toiletten essen und so weiter...hat mir noch ibu 400mg aufgeschrieben und zusätzlich soll ich jeden Tag nen Salbenverband machen (nehme Kyttasalbe)....

aber am schlimmsten ist es beim treppen runtersteigen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten