Frage von checkmyhelp2, 5

schmerzen in der Brust nach dem essen

Hallo community

Also ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe schmerzen in der Brust beim ausatmen.(auf beiden seiten) Ich habe vorher gerade was gegessen aber ja. Seit ca. Einem halben Jahr muss ich mich auch ständig räuspern halt so wenig husten. Jedoch hab ich rausgefunden dass dies daran lag weil die damals meine Lungenentzündung hatte. Naja könnt ihr mir Helfen und sagen was dass ist und was ich dagegen machen kann? Noch kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt 1.78 Meter und wiege 70 Kg.

Freundliche grüsse

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fiena, 4

ich würde einen Lungenfacharzt auf suchen,nicht zu lange damit warten um abzuklären das das nicht mit der Lungenentzündung zusammen hängt.Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten