Frage von DerFlieger, 44

Schmerzen in der Brust (links) !

Hallo ich habe jetzt schon ein seit ein paar Tagen schmerzen in der linken Brust. Ich war schon beim Arzt es wurde ein

Pricktest , im Blut geguckt ob man ein Herzinfarkt hatte . Droptest , wurde in ein Gerät aus und eingeatmet . ekg , wurde halt Puls auf son Display gemessen . Blutdruck , der war 90 zu 140 .

Alles war in Ordnung , jetzt meine Frage was kann das sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 40

Mach mal Atemübungen und progressive Muskelentspannung, dadurch lösen sich Verspannungen. Auch Rückentraining wird dir gut bekommen.

Antwort
von rulamann, 36

Die Ursache von Rücken- und Brustschmerzen sind Bewegungseinschränkungen der Wirbelsäule. Diese reizen Nerven und Muskeln zwischen den Rippen. Vor allem im Bereich der Brustwirbelsäule führen solche Blockaden zu Beschwerden, die einem Herzschmerz(Angina pectoris), ähnlich sind. Geh mal zu einem Orthopäden und lass dich durchecken.

Alles Gute von rulamann

Antwort
von Amsel1, 31

Das kann auch vom Rücken kommen ,vielleicht mal zum Orhopäden gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community