Frage von Biohazard, 27

schmerzen in der Brust durch Wirbelsäule?

Ich habe seit gestern Abend schmerzen in der linken brust ,ist ein stechen, vorallem im liegen auf der linken Seite oder wenn mein arm einfach normal runterhängt. Es ist nicht permanent sondern in Wellen, kann das durch die Wirbelsäule kommen ohne das ich in der Wirbelsäule beschwerden habe? Ps habe Probleme mit der halswirbelsäule
mfg biohazard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lytecia, 15

Es könnten schon Probleme mit der Wirbelsäule sein, die dir da zu schaffen machen. Aber es könnten schlimmstenfalls auch Herzbeschwerden sein. Ich halte es für angebracht, zum Arzt zu gehen und eine Untersuchung machen zu lassen, einfach um sicher zu gehen, dass es NICHT das Herz ist. Gute Besserung.

Antwort
von dinska, 13

Es kann durch Verspannung im Rücken kommen. Genau kann das aber nur ein Arzt feststellen.

Antwort
von Kleines, 12

So wie du die Symtome schilderst rate ich dir schnellst möglich deinen Hausartzt aufsuchen, denn es könnten auch Herzrytmus Störungen sein.

LG Kleines

Antwort
von knutschkugel100, 11

Ich würde auch auf jeden fall einen arztbesuch vorschlagen. bin mit selben beschwerden zum arzt. hatte teilweise richtige krämpfe. ekg unauffällig. diagnose: starke verspannung im nacken.

Antwort
von bobbys, 7

Du solltest dich bei einem Arzt vorstellen. Es können Herzbeschwerden, Verspannungen, uam.sein.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community