Frage von burner1896, 150

Was ist die Ursache für meine Schmerzen im Zehenbereich?

Ich habe seite einigen Tagen, stärkere Schmerzen im Vorderfuß (Zehenbereich). Das komische ist, das die Schmerzen bei Belastung eher geringer sind als wenn ich auf einem Stuhl sitze und die Beine nach unten halte. Im Liegen geht es einigermaßen. Ich habe leider erst am 02.06. einen Termin beim Orthopäden bekommen. Was könnte der Grund für die Schmerzen sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Medicus92, 125

Hallo,

es ist schwierig eine "Ferndiagnose" zu stellen. Daher ist ratsam, den Termin beim Orthopäden abzuwarten. 

Liebe Grüße

Medicus92

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community