Frage von KADDL93, 80

Schmerzen im Unterleib/ Unwohl sein

Hallo, ich nehme regelmäßig meine Pille, hatte noch nie Nebenwirkungen oder sonstiges. Ich hatte am SO GV ohne Kondom da ich die Pille nehme. Seit gestern Abend hab ich ein Ziehen im unterleib wie wenn meine Tage kommen würden und ein richtiges unwohlsein, so etwas hatte ich noch nie. Hatte vor gut 2 Wochen meine letzte Periode

was kann das sein?

LG

Katharina

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KADDL93,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Pille

Antwort
von EmRose, 80

Das könnte bei dir der EISPRUNG sein. Der kommt ja immer so 2 Wochen vor der nächsten PERIODE!! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort
von help4you, 75

Wie schon gesagt wurde kann es sich um eine blasenentzündung handerln,evtl sind dies auch vorboten einer zwischenblutung das kann immer mal vorkommen.wenn der gv zu doll war (das muss währenddessen nicht immer schmerzen) kann es auch sein das dieses ziehn vom muttermund kommt.

Wenn es nicht besser wird lieber gleich zum arzt.

Ps.nach dem gv auf toilette gehn und wasserlassen damit bakterien ausgespült werden.

Lg

Antwort
von bonitoni, 69

Möglicherweise hast du eine Harnwegsinfektion, das kommt relativ häufig vor. Wenn die Beschwerden anhalten solltest du zum Arzt gehen, der kann mit durch eine Untersuchung und eine Blutentnahme klären,ob du eventuell Antibiotika brauchst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community