Frage von LadyBlack, 31

Schmerzen im Unterbrauch bei Bewegung

Hallo, seit heute Nacht habe ich bei Bewegung starke Schmerzen im rechten Unterbauch. Sobald ich mich heute Nacht im Bett umdrehen wollte bin ich vor Schmerzen aufgewacht und als ich aufstehen wollte war es auch der Horror. Im Laufe des Tages kann ich immer noch kauf aufstehen aber ansonsten kann ich alles machen und hab überhaupt keine Schmerzen außer wenn ich irgendwo aufstehen will oder wenn ich mich runterbeuge und wieder hoch gehe. Was ist das denn ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mepra, 14

Hi. Kann's vl der Blinddarm sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten