Frage von Criticalx33, 140

Schmerzen im Rücken, was könnte das sein?

Es ist mehr so ein Schmerz als würde man mit hunderten von Stecknadeln in meinen Rücken (so etwa in der mitte) stechen. Ist kaum ertragbar und tritt mehrmals am tag auf. Manchmal ist es auch nur ein schmerzhaftes kribbeln..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Criticalx33,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Rücken

Antwort
von cyracus, 139

Es ist nicht möglich, Dir eine Ferndiagnose zu geben, das wäre ja eher ein Rätselraten. - Sei froh, dass hier niemand antwortet mit irgendwelchen Horrorszenarien.

Bitte geh zum Arzt und beschreibe ihm Deine Art von Schmerzen. Er wird Dich dann untersuchen und alles nötige veranlassen. - Wenn er Dich an einen Facharzt weiterleitet, bitte ihn, für Dich einen zeitnahen Termin zu organisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community