Frage von Tcn82, 67

Schmerzen im Rücken und in der leiste ?

Hallo Leute, Ich hoffe so wie ich es schreibe ist es verständlicher. Ich habe seit ein paar Tagen ein ziehen, in der leiste neben dem Hoden, auf der rechten Seite. Was bist in den Rücken Zieht, aber nur wenn ich auf dem Sofa sitze oder auf der linken Seite liege. Mein Nachbar meinte es könnte Bandscheiben Vorfall sein Ich hoffe mir kann jemand sagen was es sein könnte Aber die schmerzen sind mehr vorne, als im rücken und sie sind auch nicht immer da deswegen kann ich mir nicht vorstellen  das es etwas schlimmes ist. Ich danke euch h im voraus schon mal  

Antwort
von Winherby, 57

Ja, das könnte ein Prolaps sein, da hat der Nachbar Recht. Vielleicht auch nur eine Protusion. 

Setz Dich halt nicht auf´s Sofa und schlaf auf dem Rücken oder rechte Seite und geh am Montag zum Arzt. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community