Frage von BerryJen, 28

Schmerzen im rechten Bein seit einigen Tagen?

Hallo ihr,

ich habe seit einigen Tagen leichte Schmerzen im rechten Bein (Oberschenkel) und ich weiß nicht, woran es genau liegen könnte. Ich habe mich nicht besonders stark körperlich verausgabt in der Zeit, Vitamine und all das nehme ich regelmäßig zu mir (in gewissem Maße) und Stress habe ich ebenfalls nicht wirklich viel.

Ich bin etwas überfragt und da ich das meiste ja schon selbst ausschließen kann und ich es noch nicht für nötig halte zum Arzt zu gehen, dachte ich mir, dass ich euch Experten da mal Frage! :)

Würde mich freuen, wenn ich wüsste, was los sein könnte, dann bin ich auch nächstes Mal direkt schlauer. Falls es sich nicht bessern sollte, gehe ich aber natürlich zum Arzt am Montag / Dienstag.

liebe Grüße

Antwort
von Hooks, 21

Wo genau sitzt der Schmerz? Vorne, seitlich, hinten, eher Richtung Knie, Richtung Hüfte, ausstrahlend,...auf der Haut, unter der Haut, tief im Gewebe,  ... knubbelartig, punktuell, flächig...

Und wie ist er? Scharf, stechend, dumpf, bewegungsabhängig, in Ruhe, beim Liegen...

Verändert er sich durch Reiben oder Massieren? Stärker, schwächer, guttuender Schmerz, oder eher zum Schreien...

Kommentar von BerryJen ,

Es stellte sich heraus, dass es wohl eine Zerrung ist, die ich jetzt warm halte, damit die Muskeln schneller "heilen", danke dir aber für deine Hilfe! :)

Kommentar von Hooks ,

Dann wünsche ich Dir gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten