Frage von Randomguest, 192

Warum habe ich Schmerzen im Penis?

Ich habe am Freitag ziemlich lange und etwas heftiger als sonst onaniert. Seitdem verspüre ich große schmerzen im Kenia. Genauer gesagt ein starkes brennen am Übergang zwischen Eichel und schaft und heftige schmerzen sobald ich die kleinste Erregung spüre. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Vielen dank

Antwort
von AliceF, 99

Dass es seit Freitag anhält ist nicht positiv.... immer hin haben jetzt schon Dienstag am Abend.
Normalerweise würde ich es vorsichtig kühlen. Sollte der Schmerz/ das Brennen dadurch nicht nachlassen führt kein Weg dran vorbei, einen Urologen aufzusuchen. Natürlich solltest Du jegliche Beanspruchung oder Reizung ganz vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten