Frage von MaxKNG, 38

Schmerzen im Oberschenkel was kann ich schnell dagegen tun?

Ich habe seid gestern in Fußballtraining bestimmten Bewegungen Schmerzen im Oberschenkel. Mir ist jemand in den Rücken 'gestolpert' und ich hatte damit mein und sein ganzes gewicht auf meinem Linken bein, was mir seid dem sehr weh tut. Schonmal danke im vorraus für eure Antworten.

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 24

 Hallo Max,

da dies angefangen von einer Prellung bis hin zu einem Muskelfaserriss einiges sein kann bleibt Dir nichts übrig als das zu kühlen. Keine Ahnung ob der Bereich inzwischen blau ist odgl..

Evtl sollte sich das ein Arzt ansehen. vor Ort. Nur der kann entscheiden was in dem Fall zu tun ist.

Gruss Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community