Frage von sweela87, 93

Schmerzen im Oberschenkel bis Knie?

Hallo, ich habe seit genau 6 Tagen Schmerzen im Oberschenkel bis ins Knie.. Ich bin Abends ganz normal ins Bett und als ich Morgens aufgestanden bin, hatte ich ganz plötzlich dieses Ziehen im Oberschenkel bis ins Knie. Es ist wirklich Schmerzhaft beim Gehen und Stehen. Im Liegen hab ich garkeine Schmerzen und im Sitzen klingt der Schmerz und das Ziehen kurze Zeit später ab. Das fühlt sich an wie an einem Band in der mitte des Beines, was gezogen wird und Schmerzen verursacht. Ich war gestern auch beim Hausarzt, der verschrieb mir nur Schmerztabletten (Ibuprofen 800 helfen nicht, ich nahm davor Diclac 100 und einmal sogar Tillidin, kein Schmerzmittel brachte Linderung) und überwies mich zum Orthopäden, wo ich erst nächste Woche einen Termin habe.

Ich habe keine Schwellung, keine Rötung, kein Fieber oder sonstige Symptome! Nur dieses Ziehen und die Schmerzen..ziehende Schmerzen vom Oberschenkel ins Knie bohrend. linksseitig.

Was könnte das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sallychris, 71

Hallo, ich habe ebenfalls immer wieder Schmerzen im linken Bein, so dass ich dann fast nicht laufen kann.

Die Oseopatin stellt jedes mal fest, dass der Ichiasnerv eingeklemmt ist, befreit ihn und gut ist es wieder bis zum nächsten Mal.

Kommt auch immer über Nacht, wahrscheinlich verdrehe ich mich nachts im Schlaf so sehr und dadurch wird der Ichiasnerv jedes Mal gedrückt oder eingeklemmt.

Gute Besserung

Sallychris

Antwort
von AliceF, 46

@sweela87 

Es können Bindegewebe-/Faszien-Schmerzen sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten