Frage von Mo1992, 135

Schmerzen im Nierenbereich ???

Hallo,

Mich plagt dieses Thema schon seit längerem. Es kommt ab und zu vor das ich in diesem Bereich ein leichtes Stechen verspüre. Es ist allemal auszuhalten, ich verkrampfe nicht oder ähnliches. Komischerweise tritt es auch manchmal auf wenn ich eine Erektion habe. Dazu muss ich sagen das Sex sowieso zur Zeit ein schwieriges Thema ist, da ich mir Unterbewusst anscheinend sehr viel Stress mache und somit das alles nicht wirklich klappt. Könnte es auch alles psychisch bedingt sein? Danke

Antwort
von Alois, 135

Hallo Mo1992,

das könnte leider sehr vieles sein, nicht zuletzt auch die Psyche; doch bevor man sich auf diese Schiene begibt, muss man vorher sämtliche andere Ursachen ausgeschlossen haben.

Mein Rat: Gründlicher Check bei einem Internisten mit Laboruntersuchungen des Blutes und des Urins.

Es wäre sicherlich unklug, gleich die Psyche zu verdächtigen - und dann stellt sich irgendwann heraus, dass es an der Niere selbst oder den ableitenden Harnwegen liegt.

Liebe Grüße, Alois

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten