Frage von vanywhatever, 135

Schmerzen im Linken zwischen brust und rippenbereich bzw verkrampfung

**Ich bin heute morgen normal aufgestanden hab mich hingesetzt und hatte ne Starke verkrampfung im bereich der Linken brust und Rippen

der schmerz ist jetzt noch da

es zieht richtig stark & ich weiss nicht was es sein könnte..

hatte das jemand zufällig auch mal gehabt und weiss was es ist?

auf ne schnelle antwort würde ich mich freuen**

Antwort
von Mahut, 128

Das habe ich auch ab und zu mal, das ist bei mir eine leichte Muskelverkrampfung,

Wenn es bei dir öfter wiederkommt, solltest du es bei deinem Arzt abklären lassen.

Antwort
von hortensie, 113

Vielleicht hat sich auch ein Rippengelenk verhakt und das verursacht Verkrampfungen. Du könntest es mit leichten Dehnübungen versuchen zu beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community