Frage von kaischuenemann, 14

Schmerzen im linken Oberschenkel

Ich habe seit 1 Jahr in unregelmäßigen Abständen Schmerzen im linken Oberschenkel - besonders wenn ich nach längeren Ruhepausen aufstehe und das Bein belaste. Der Schmerz war meistens nach 1 bis 2 Tagen wieder verschwunden, mittlerweile hält er sich aber länger (inzwischen 11 Tage). Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trullerine, 14

Angenommen du bist noch im Wachstum (was ich leider nicht weiß, weil ich dein Alter nicht kenne), dann kann das schon mal vorkommen.

Da es aber jetzt schon über ein Jahr andauert, solltest du lieber zum Arzt gehen. Für mich klingt das nach irgendeiner Fehlstellung.

Antwort
von bobbys, 13

Dies kann nur der Arzt herausfinden.Bitte nicht mehr warten sondern gleich zum Arzt gehen.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Kommentar von kaischuenemann ,

Bis Montag werde ich noch warten (aber nicht länger) - Danke für die Antwort !!!

Kommentar von bobbys ,

Gern geschehen:)

Antwort
von Amsel1, 10

Geh am besten mal zum Arzt und lass dich durchchecken.

Kommentar von kaischuenemann ,

Vielen Dank. Habe schon einen Termin für Montag, bis dahin werde ich's wohl noch aushalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten