Frage von Fussschmerz, 3

Schmerzen im linken Fuss

Hallo komme gerade vom Arzt MRT besprechung befund leichte Entzündung einer Sehne . Arzt meint nicht so schlimm schmerzgel drauf und gut. Von Schmerzen wollte er nix hören kann ja nicht so schlimm sein. Als ich meinte ich hätte im linken Fuss schmerzen unterm Knöchel meinte er kann garnicht sein da ist nix. Sollte ich nee 2 te Meinung einholen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von OnkelZottie, 3

Ich denke, da hat dein Arzt vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Aber wenn er dir ein Schmerzgel verschrieben hat, würde ich das damit erstmal versuchen und die Sehne einfach etwas schonen. So eine Entzündung braucht auch etwas Zeit um wieder abzuheilen. Wenn dir das alles aber suspekt vorkommt, kannst du dir natürlich eine zweite Meinung einholen.

Antwort
von sandro1983, 2

Hallo Fussschmerz,

ja würde ich dir zu raten. wenn du sagst du hast da schmerzen dann wird dem auch so sein. du weißt ja am besten was und wo es dir wehtut! das recht eine 2 te meinung einzuholen steht dir zu und das würde ich wenn ich du wäre in dem fall auch machen!

gute besserung!

lg

sandro

Antwort
von BBienchen, 1

Wie fingen denn die Schmerzen an? Was war der Auslöser? Kannst du denn gehen? Ich denke auch, der Arzt hatte einen schlechten Tag. Aber ein MRT sagt viel aus und es wird ordentlich ausgewertet. Einige Tage wirst du noch Schmerzen haben, das steht dir zu. Eine zweite Meinung kannst du dir aber einholen. das musst du selbst entscheiden. LG und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten