Schmerzen im linken Arm
Hallo ihr lieben. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mal Schmerzen im linken Arm. Ich habe weder Sport gemacht,noch schwer getragen oder darauf gelegen. Ich kann mir nicht erklären,wo dieser Schmerz her kommt. Der Schmerz sitz da,wo man den Arm beugt.Keine Ahnung wie das genau heißt ^^. Nach einer Weile ist er dann wieder weg und kommt dann aber wieder. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Liebe Grüße Nicole
-
Halle Nicole82!
Denke auch das es der Ellenbogen ist, ja ein paar Lockerungsübungen, aber das geht so schnell nicht weg. Schmerzen im linken Seite, linken Arm sind aber nicht ohne da ja das Herz sitzt. Schmerzen im Oberarm kombiniert mit Herzschmerzen das sollte man schon schnell handeln.
Aber bei weiten muss nicht alles schlimm sein, gehe doch mal zu deinen HA. Viele Menschen haben hohen Blutdruck.
MfG gute Besserung
-
Klingt ein bisschen nach einem Tennisarm. Meine Freundin hat das auch manchmal, sie macht halt viel im Haushalt - da kann es schon sein, dass man mal was Schweres hebt und in ihrer Arbeit arbeitet sie auch viel mit den Armen, viel auch im angewinkelten Zustand. Vielleicht ist das ja bei dir auch so? Ich würde dann schaun, dass du öfter die Position deines Armes änderst und ein paar Lockerungsübungen zwischendurch machst.
Kommentar von Nicole82 17.08.2012Ich habe nicht mehr gemacht als sonst.Der Schmerz ist plötzlich aufgetreten.Jetzt im Moment auch wieder -.- Ich ändere die Position immer mal,dann lässt der Schmerz nach und geht weg. Aber nach einer gewissen Zeit kommt er eben wieder.
Kommentar von Nicole82 17.08.2012Vielleicht sollte ich noch sagen,dass ich erhöhte Blutfettwerte habe.Könnte es damit zusammenhängen?
-
Mein Blutdruck ist so,wie er sein sollte 120/80. Der Schmerz sitzt ausschließlich in der Ellenbeuge.Werde es wohl noch etwas beobachten.Habe demnächst einen Termin bei meiner HÄ.Wenn es bis dahin nicht verschwunden ist,werde ich es ansprechen.