Frage von BBienchen, 3

Schmerzen im Lendenwirbelbereich

Wr kann mir helfen!!!! Ich habe Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Mein Arm und Bein schlafen oft ein, krippeln, Taubheitsgefühl. Der äußere Schließmuskel im Analkanal schließt nicht.Ich habe Angst vor diese Diagnose. Wer kann mir da helfen? LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BBienchen,

Schau mal bitte hier:
Psyche Taubheitsgefühl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 1

Rufe einen Notarzt !

LG Bobbys :)

Kommentar von BBienchen ,

Was ist das denn für eine Antwort?

Kommentar von BBienchen ,

Hallo Bobbys, warum bist du nur auf Punkte aus? Ich sehe diese Seite ganz anders. Ich benutze sie um zu helfen. LG

Antwort
von BBienchen, 1

Ich stehe auf der Straße und kann kainen Schritt gehen, es ist starker Nebel un mein Auto steht zwei Meter entvernt und kann mich nicht rann ziehen. kommt ein Auto werde ich überfahren.

Kommentar von bobbys ,

Rufe einen Notarzt!!

LG Bobbys :)