Frage von Shilaa, 2

Schmerzen im Knie beim Strecken

Hallo zusammen Ich habe schon etwas länger nach grossen sportlichen Belastungen Schmerzen im Knie. Also wenn ich länger sitze habe ich am Anfang sehr Mühe mein Knie zu strecken. Das heisst; Ich arbeite im Büro und wenn ich da länger als 15 Minuten sitze und dann plötzlich aufstehe schmerzt mein Knie bei den ersten Schritten. Sport kann ich aber trotzdem betreiben, spiele sehr intensiv Eishockey und solange ich das Bein nicht strecke geht das gut. Könnt ihr mir da weiterhelfen? was könnte das sein?

Antwort
von teddy2201, 1

Das kenne ich zu gut. Geh deswegen mal bitte zum Arzt. Bei mir hat der Arzt gesagt das ich operiert werden muss. Aber kann auch was anderes sein, deswegen ab zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten