Frage von roflcopter2 30.08.2012

schmerzen im kiefer und z.t. im zahn

• Antwort von monalisaFH 30.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Würde damit schnellstens zum Zahnarzt gehen, Erkältung hin oder her.

• Antwort von lurchy2 30.08.2012

Ich finde du solltest zum Zahnarzt gehen, das könnte ein Abszess sein! Ist denn das Zahnfleisch an dieser Srelle rot, entzunden und überwärmt? Lieber nicht zu lange warten und zum Arzt gehen! natürlich kann das auch was harmloses sein wie eine Muskelverspannung oder so, aber das kann man so nicht genau sagen...

• Antwort von rulamann 30.08.2012

Vielleicht kommt es ja von deiner Erkältung! Ich würde es trotzdem beim Zahnarzt abchecken lassen. Was hier ein altes Hausmittel ist wäre Knoblauchtee, Knoblauch setzt die antibiotische Wirkung erst frei, wenn er erhitzt wurde Du kannst dir aus Knoblauchgranulat eine Tee machen. Schmeckt gut, sofern man Knoblauch mag.

• Antwort von strudel 30.08.2012

das kann auch eine kieferhöhlenentzündung sein. hatte ich auch mal in kombination mit einer erkältung und das tut hölle weh. ich hatte schmerz mit jedem herzschlag und konnte nachts teilweise nicht schlafen. lass dich mal zum hno überweisen

• Antwort von herzdame 30.08.2012

Du solltest damit trotzdem zum Zahnarzt gehen auch wenn du erkältet bist. Du kannst den Zahnarzt ja vorher informieren, dass du krank bist, wenn dir das lieber ist. Der Zahnarzt trägt aber bei der Behanldung stets einen Mundschutz und Handschuhe. Deshalb ist es völlig egal, dass du erkältet bist. Es wird ihm nicht unangenehm sein und anstecken kann er sich auch nicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!