Frage von Doken, 94

Schmerzen im Hoden

Hallo,

ich habe seit einigen Stunden Schmerzen im Bauch und auch im Hoden. Es ist besonders, wenn ich drauf drücke sehr schmerzhaft. Außerdem scheint er ein wenig angeschwollen zu sein. Was kann das sein??

Antwort
von Gummibaerchen89, 90

Geh auf jeden Fall zum Urologen! Mit Schmerzen im Hoden ist nicht zu spaßen! Mein Freund hatte vor knapp 2 Jahren dieselben Symptome und hat erst noch ein paar Tage gewartet, dann konnte er nicht einmal mehr richtig laufen. -Es war ne Nebenhodenentzündung und hätte er länger gewartet, hätte er unters Messer gemusst. Er lag fast eine Woche im Krankenhaus, hat Medikamente bekommen, was wohl weit unangenehmer war, war dass er sich permanent Eis drauf packen musste. -Scheint sehr unangenehm zu sein, inklusive der Ärzte die dann ständig ran langen. Also warte lieber nicht, sondern geh gleich zum Arzt wenn die Schmerzen nicht innerhalb der nächsten Stunden verschwinden. Ich wünsch Dir gute Besserung :)

Antwort
von anonymous, 84

Geh doch einfach mal zum Arzt, wenn du solche Schmerzen hast!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten