Frage von fairysummer, 128

Schmerzen im Handgelenk beim Aufstützen?

hallo! ich habe seit Dezember beim Aufstützen im linken Handgelenk Schmerzen. Manchmal reicht auch schon ein leichtes Anwinkeln der Hand, um die Schmerzen auszulösen. Die Schmerzen sind nicht immer gleich stark, sie sind machmal auch ganz weg, kommen aber wieder. Ich gehe wegen Kleinigkeiten nicht so gerne zum Arzt, sollte ich es hier aber machen? Weil die Schmerzen ja schon seit Dezember da sind...und was könnte das sein?

Ich freue mich über Hilfe!

Lg summer

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 104

Ich habe auch manchmal solche Symptome im rechten Handgelenk, besonders wenn ich mich abstützen will. Mir hilft dann immer das Einreiben mit Arnika Salbe, nach einiger Zeit sind die Schmerzen weg. Wenn sie wiederkommen reibe ich sie wieder mit der Salbe ein und bin dann längere Zeit beschwerdefrei.

Probiere es einfach mal aus. Vielleicht hilft es auch bei dir. Arnika Salbe hilft bei Verstauchungen und unklaren Beschwerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community