Frage von CaraxW, 78

Schmerzen im Handgelek und der Hand?

Ich hab in letzter Zeit öfters Probleme mit meiner Hand. Es gibt ein Druckpunkt am Handgelenk der weh tut außerdem tut das spreizen der Finger ziemlich weh(auf dem Handrücken). Druck mit der Hand auszuüben geht fast gar nicht. Was könnte das sein? Habe nichts gemacht wo ich mich hätte verletzen können...Danke für jede Antwort!

Antwort
von Anonymous123456, 59

Arbeitest du viel mit den Händen? Oder am PC (zocken zählt auch)?

Die Hand kann überarbeitet sein, Sehnenscheidenentzündung würde ich mal ausschließen aber auf jeden Fall klingt das so, als hättest du die Hand überstrapaziert.

Hast du ab und zu Momente wo du eine Taubheit spürst? Das wäre ein Zeichen für Kapaltunnelsyndrom, ist aber auch unwahrscheinlich.

Kommentar von CaraxW ,

Nein Taub war meine Hand nie. Aber warum schließt du ne Sehnenscheidenentzündung aus? Ich hab am Wochenende viel für meine Klausuren gelernt dabei hab ich viel geschrieben(aber nicht am PC)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten