Frage von pwned, 29

Schmerzen im Genitalbereich/Hoden

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin 15 Jahre alt und führe eine Fernbeziehung. Ich bin jetzt zum 2. Mal bei ihr und habe genau wie letztes mal Schmerzen im Hoden. Beim letzten mal wurde ich ohnmächtig, bin umgefallen und der Notarzt musste gerufen werden. Die schmerzen fingen abends an und wurden immer schlimmer, dann hörten sie kurz auf und kehrten wieder zurück. Nachdem mich der Krankenwagen abholte, verbrachte ich eine Nacht im Krankenhaus und mir wurde gesagt ich soll mehr trinken. Dieses mal habe ich schonwieder dieselben Schmerzen und genau wie beim letzten mal ist es wenn ich liege besser. Ich werde am Montag, wenn ich wieder zuhause bin, zum Arzt gehen, aber ich weiß nicht ob er dann noch feststellen kann, was es ist. Es ist mir auch nie vorher passiert. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 29

Google mal nach Kavaliersschmerzen Vielleicht hift es dir weiter!?

Viele Grüße rulamann

Kommentar von bobbys ,

Sehr gut Herr Dr.dafür ein extra DH von mir kurz und knackig :)LG

Kommentar von alegna796 ,

super

Kommentar von pwned ,

Danke, genau das war's... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community