Frage von cinderella66,

Schmerzen im Ellenbogen und Oberarm

Schmerzen im linken Ellenbogen und Oberarm was kann man tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tashina,

Wie alst bist DU/Sie denn? Meine Tochter, im Wachstum hat immer wieder Schmerzen in den Gelenken, die kommen, ziemlich stark sind und genauso schnell wieder verschwinden. Vielleicht einfach dumm draufgelegen oder gestoßen, was man oft im Alltag nicht merkt. Wenns dann den Nerv erwischt hat, tut das einige Zeit weh. Würde mal evtl. etwas mit entzündungshemmender und schmerzstillender Salbe einreiben und abwarten. Liebe Grüße und schönes Fest

Antwort
von tashina,

Woher kommen denn die Schmerzen? Überlastet, gestoßen ?

Kommentar von cinderella66 ,

Keine Ahnung,bin Rechtshänder aber der Schmerz ist Links.Also keine Überlastung.