Frage von cinderella66,

Schmerzen im Ellenbogen und Oberarm

Schmerzen im linken Ellenbogen und Oberarm was kann man tun?

Hilfreichste Antwort von tashina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie alst bist DU/Sie denn? Meine Tochter, im Wachstum hat immer wieder Schmerzen in den Gelenken, die kommen, ziemlich stark sind und genauso schnell wieder verschwinden. Vielleicht einfach dumm draufgelegen oder gestoßen, was man oft im Alltag nicht merkt. Wenns dann den Nerv erwischt hat, tut das einige Zeit weh. Würde mal evtl. etwas mit entzündungshemmender und schmerzstillender Salbe einreiben und abwarten. Liebe Grüße und schönes Fest

Antwort von tashina,

Woher kommen denn die Schmerzen? Überlastet, gestoßen ?

Kommentar von cinderella66,

Keine Ahnung,bin Rechtshänder aber der Schmerz ist Links.Also keine Überlastung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • schmerzen im handgelenksknochen und oberarm also ich sitze grade hier vor meinen netbook und habe so ein kribbeln in meinen handgelenk (da wo der knochen ist) und auch im oberarm und ellenbogen. fängt auch langsam an weh zu tun...habe das auch schon seid einiger zeit immer wenn ich das mach...

    3 Antworten
  • "Knötchen am Oberarm" Hallo, ich habe an meinen Oberarm ein "Knötchen" entdeckt es befindet sich ca. 4cm oberhalb vom Ellenbogen. Es ist recht klein (vielleicht so groß wie eine Murmel) tut auch nicht weh. Die Haut oberhalb hat so eine komische Delle, so wie ...

    4 Antworten
  • merkwürdiger schmerzender stich, was tun? hallo ihr lieben, habe einen merkwürdigen stich am unterarm, direkt unterm ellenbogen. er ist stark angeschwollen, ca. 5cm durchmesser und zudem ist die stelle sehr dunkel geworden. oberhalb des stiches habe ich wie einen ausschlag (kleine weiss...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community