Schmerzen im Darm nach Fieber messen.

3 Antworten

Das nächste Mal lieber unter der Zunge bei geschlossenem Mund messen. Machen wir immer so.

Womöglich hast du dich leicht verletzt. Das sollte sich nach ein paar Tagen wieder legen.

Wenn es gar nicht anders geht kannst du dir, falls vorhanden, ein bischen Faktu Salbe in den After geben. Da ist eine Verlängerung dabei, damit kann man problemlos einführen. Die Salbe wird deine Darmwände ein wenig verwöhnen und so kann die verletzte Stelle schneller wieder heilen.