Frage von Jokoba, 83

Schmerzen im Darm nach Fieber messen.

Guten Tag, Ich habe gestern Abend wegen Verdacht auf Fiber anal meine Temperatur gemessen.

Seit dem habe ich Schmerzen, im Darm bei Bewegungen und beim aufstehen.

Ich hoffe ihr habt eine Idee was das sein könnte.

Danke im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jokoba,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Darm

Antwort
von Keksdose, 71

Wenn es gar nicht anders geht kannst du dir, falls vorhanden, ein bischen Faktu Salbe in den After geben. Da ist eine Verlängerung dabei, damit kann man problemlos einführen. Die Salbe wird deine Darmwände ein wenig verwöhnen und so kann die verletzte Stelle schneller wieder heilen.

Antwort
von elliellen, 68

Das nächste Mal lieber unter der Zunge bei geschlossenem Mund messen. Machen wir immer so.

Antwort
von Pixies, 64

Womöglich hast du dich leicht verletzt. Das sollte sich nach ein paar Tagen wieder legen.

Antwort
von waldmensch, 60

Du wirst eventuell Dein After dabei ein wenig verletzt haben. Hast Du Blut am Toi Papier ? In 2 -3 Tagen dürfte alles wieder vergessen sein. Gute Besserung Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community