Frage von chesy, 8

Schmerzen im Brustbereich beim Mann

Hallo

Ich, 23m, habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen in der Brust, vorwiegend links. Zu 95% machen die sich bemerkbar, wenn ich mich krümme, sprich vom Liegen ins Aufsitzen oder vorallem vom Sitzen ins Aufstehen. Ist ein stechender Schmerz, der sich wieder legt, wenn ich "gerade" bin... Oder es schmerzt, wenn ich mich dehne, sprich im Stehen mich nur mit dem Oberkörper nach rechts oder links drehe...

Was könnte das sein? Gefährlich?

Danke für eure Ideen...

Antwort
von Lisssel, 4

Hey, Ich schätze nicht, dass das gefährlich ist. Atemnot Lähmungserscheinungen Herzprobleeme oder Bewegungseinschränungen hast du keine? Könnte es sein, dass du dich irgendwie verhoben/Verlegen hast? Ich würde wenns icht von selbst besser wird, einen Orthopäden aufsuchen und vorher beim Hausarzt vorbeischauen. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten