Schmerzen im Bein rechts wie Stromstösse was ist das?

2 Antworten

Hallo Pamela

Was war das damals bei dir resp. was ist rausgekommen?

Bei mir sind es seit 9M Stromstösse (Nervenschmerzen) im linken Oberschenkel hinten. Bin auch in der Neurologie zugewiesen. Man tippt auf Viren die das ganze auslösen. Es spricht auch vieles dafür. Diese führen dann wiederum zu einem Piriformis Syndrom. Man hat mir ebenfalls 2x25mg Lyrica verschrieben die gar nicht helfen. Literatur sagt auch ganz klar das es erst ab 150mg effektiv hilft.

Danke und Gruss

danke für eure Antworten, bin ja auch der Meinung das sich das mal ein Neurologe ansehen müßte aber hier bekommt man keinen Termin entweder die nehmen keine neuen Patienten oder man bekommt erst in 3 Monaten ein Termi werde mich im neuen Jahr darum bemühen bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten. LWS sollte ich vielleicht auch noch mal prüfen lassen. Danke für die Tips.