Frage von spirider25, 142

Schmerzen einseitig, Gelenke und weiteres

Hallo, ich mach es kurz.

Gelenkschmerzen auf der linken seite. Mittlerweile Knie, fuss, Hüfte, Schulter, Zehen- und auch fingergelenke. Wadenschmerzen, Augendruck und brennen. Kiefer schmerzen. Beides auch nur links. Ständig müde und gereizt. Regelrecht Müdigkeitsanfälle. Unregelmäßig brennen in der Harnröhre oder samenleiter. Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort
von Fiena, 142

könnte es sein das du dich einseitig belastest? Bist du linkshänder? Der weg zum Orthopäden wäre ratsam

Kommentar von spirider25 ,

nein. orthopäde war ich schon, genauer gesagt bei 6 verschiedenen, neurolgische untersuchungen gab es auch schon stationär. schilddrüße ist io. keine rheumawerte. blut io. keine arthrose.

außerdem wenn ich mal so drüber nachdenke...habe ich seit einigen wochen zungenbrennen und bittern geschmack. rammel mich ständig und lass sachen fallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten