Frage von ahnungslos85, 62

Schmerzen beim Wasserlassen, Urintest aber nagativ?

Seit gestern habe ich Schmerzen beim Wasserlassen. Ich habe so Teststreifen von meiner Freundin bekommen, da sie oft Blasenentzündung hat. Eigentlich habe ich nie Blasenentzündung und der Test war auch negativ. Ich habe erst übermorgen einen Termin beim Arzt. Was könnte die Schmerzen verursachen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ahnungslos85,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Gynäkologie

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 62

Hallo, ich würde mich da mal nicht auf die Teststreifen verlassen. Da gibt es auch verschiedene Varianten. Manche zum Beispiel zeigen nicht die Erhöhung der Leukozyten und des Eiweißgehaltes im Urin an. Bei Schmerzen beim Wasserlassen würde ich - als schon oft Gepeinigte von Harnwegsinfekten - nicht bis übermorgen warten wollen. Gute Besserung. Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten