Frage von Lucas777, 19

Schmerzen beim liegen auf der linken Seite

Hallo, ich bin 18 jahre alt und hatte vor ca. 2 jahren einen lungenriss auf der linken seite. Ich war damals im Krankenhaus und der riss hat sich nach 2 wochen von selbst wieder verschlossen. Seit dem habe ich nachts des öfteren schmerzen gehabt wenn ich mich auf die linke Seite gelegt habe ... ich bekam atemnot und keine luft und somit musse ich mich auf die andere seite drehen um luft zu bekommem ( der schmerz ist wie ein dumpfes stechen und im bereoch der milz) genaus so ging es mir machmal beim aufwachen..ich musste mich erst umdrehen um wieder lift zu holen. Diese schmerzen traten in unregelmäßigen abständen auf. In der letzten Zeit waren sie wieder etwas verschwunden doch als ich heute nacht wieder links lag kamen sie wieder und seit heute nacht hab ich sogar schmerzen im milzbereich wenn ich sitze, laufe, atme usw.. ich kann machen was ich will aber die schmerzem hören nicht auf. Ich hab langsam schon n bisschen schiss bekommen. Ich hoffe jemand kann mir mit seiner Antwort helfen. Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von mueckele, 6

Wenn du jetzt auf einmal wieder diese Schmerzen bekommen hast, solltest du schleunigst zu deinem Hausarzt oder gar ins Krankenhaus gehen! Lass dich durchchecken und kläre ab, woher diese Schmerzen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community