Frage von ellen2014, 19

Schmerzen beim Beugen und Strecken, Schmerz wandert in den Unterarm

Ende Oktober 2013 habe ich mit dem Terraband gearbeitet. Seit dem Schmerzen beim Beugen und Strecken (z.b. Pulli über den Kopf ziehen, Telefonhöhrer abnehmen) Viele andere Tätigkeiten führe ich aus, ohne das ich Schmerzen habe. Ist das eher ein Problem für den Orthopäden oder Neurologen? Ich habe auch weniger Kraft in meiner Hand. Welche Behandlung Bitte um schnellstmöglich Antwort.

Antwort
von dinska, 9

Du solltest erstmal zu deinem Hausarzt gehen und der kann dich dann an die richtige Adresse weiterleiten, wenn seine Mittel, wie Physiotherapie oder Massagen nicht anschlagen sollten.

Antwort
von gerdavh, 9

Hallo, meiner Ansicht nach ist das eine Angelegenheit für einen Physiotherapeuten und das Rezept für die Verordnungen kannst Du evtl. sogar beim Hausarzt bekommen. Ansonsten ist der Orthopäde für eine Ausstellung einer Verordnung zuständig. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten