Frage von Puddinglolli, 34

Schmerzen bei der linken hälfte meiner Handfläche?

Hallo zusammen,

Seit Dienstag habe ich schmerzen in de linken hälfte meiner Handfläche Besonders wenn ich die Hand belaste. Ich bin schon beim Arzt gewesen und der hat gesagt wenns nicht besser wird soll ich wieder kommen.

Nun zu meiner Frage sollte ich wieder zum Arzt oder noch einbisschen abwarten? Weiss jemand was das genau sein könnte?

Danke im vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 27

Nun das ist sehr schwierig wir wissen nicht was Du beruflich machst Frau / Mann Schreibtisch oder ....

Ja und dann kann es von einer Sehnenschneidentzündung bis zu einem Karpaltunnelsyndrom alles mögliche sein. Da gibt es zu wenig Infos. Ja und meine Glaskugel ist gerade kaputt. Ich würde wen es nicht besser wird zum Arzt gehen. Bevor etwas schwerwiegendes daraus wird.

VG Stephan

Antwort
von dinska, 34

Da kann eine Sehne überspannt sein, reibe die schmerzende Stelle mit Arnica Salbe ein. Mir hilft das immer, wenn mir was weh tut. Meine Hand tut auch manchmal weh, wenn ich mich abstütze. Wenn ich sie regelmäßig einreibe, dann ist der Schmerz wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten