Frage von biglove, 12

Schmerzen bei bulimie

Also ich will jetzt nicht sagen ich bin bulimie krank aber seid 2 Monaten übergebe ich mich täglich, ich kann auch aufhören wenn ich will aber ich möchte erstmal abnehmen. Ich weiß es ist schädlich ich möchte jetzt auch keine moralapostel antworten hören :D also die eigentliche frage ist ; ich habe seid ca. 4 Tagen nach dem übergeben wenn ich meine augen bewege schmerzen im kopf vorne an der stirn :/ ich habe echt angst , kennt das jemand oder weiß was das ist ? danke im vorraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo biglove,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen abnehmen

Antwort
von dinska, 12

Das sind die ersten Störungen deiner Bulimie. Du sagst du kannst aufhören, wenn du willst, also höre schleunigst damit auf, sonst kommt immer mehr dazu, am Ende eine Verätzung deiner Speiseröre und deiner Magenschleimhäute. Es wird nichts mehr so funktionieren wie vorher und es kommen immer mehr Schmerzen dazu.

Antwort
von walesca, 10

hallo biglove!

ich will jetzt nicht sagen ich bin bulimiekrank aber seid 2 Monaten übergebe ich mich täglich, ich kann auch aufhören wenn ich will aber ich möchte erstmal abnehmen

Mit dieser Einstellung lügst Du dir selbst ganz kräftig in die Tasche!!! Du bist bulimiekrank!! Aber mit dem ständigen Übergeben kann es sein, dass durch den Rachenraum auch Deine oberen Atemwege durch den aufsteigenden Magensaft geschädigt wurden und jetzt eine Nebenhöhleninfektion ausgelöst haben. Das ist die gleiche Schädigung wie durch ständigen Reflux/Sodbrennen. Sooo nimmst du ganz sicher nicht ab. Dafür schau lieber in diesen Tipp. Damit gelingt es auch, aber auf gesunde Art und Weise!!! Hör bitte auf, Deine Gesundheit zu ruinieren.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von pferdezahn, 7

Fuer mich ist jeder krank oder hat irgendeinen Tick weg, der eine Mahlzeit zu sich nimmt, um diese anschliessend wieder auszukotzen. Das ist doch nicht normal. Wenn ich moechte, dass ich an Gewicht abnehme, dann verspeise ich eben nur die Haelfte und veraetze mir doch nicht die Speiseroehre. Duemmer kann man nicht handeln. Ein Alkoholiker wuerde sagen: "Schade um das Bier oder den guten Whisky."

Antwort
von Lizzkrueger, 7

Tja wer seinen Körper ständig so einem Stress aussetzt muss damit rechnen, das es nicht gut ist. Selber schuld. Geh zum Arzt, lass dich behandeln und dann nimm mit Sport und gesunder Ernährung ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community