Frage von Bambi19, 47

Schmerzen bei Berührung der Rippe ? was ist das ?

ich habe seit Tagen totale Schmerzen sobald ich meine Rippe auch nur berühre, ansonsten gar nicht. Bin am Samstag eine Treppe runtergefallen lach naja kommt vor aber der Schmerz ist eher an der Seite nach hinten hin. Würde mich sehr über Hilfe und Antworten freuen !.. Danke Danke

Antwort
von Mahut, 44

Du wirst dir bei dem Sturz eine Rippenprellung zugezogen haben, vielleicht gehst du mal zum Aerzt und lässt es kontrollieren, die Schmerzen können noch schlimmer werden, vor allem beim Atmen und Husten.

Antwort
von claudoo, 34

Höchstwahrscheinlich hast du eine Rippenprellung! Mach einen Termin beim Arzt und lass dich untersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten