Frage von Schtelin, 20

Schmerzen an linker Flanke unter Brustkorb

Hi, ich hab seit heute morgen einen seltsamen pulsierenden Schmerz auf der linken Seite unter dem Brustkorb. Tut beim Stehen/Gehen nicht so sehr weh wie beim Sitzen und die Stelle lässt sich auch ganz normal eindrücken. Was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kire1, 20

Neue und seltsame Schmerzen gerade im Brustraum sollte man sehr ernst nehmen. Ich schliesse mich mannomann an: Geh damit zum Arzt.

Antwort
von mannomann, 20

Hallo Schtelin,

ich würde dir raten damit auf jeden Fall zum Arzt zu gehen und dies untersuchen zu lassen. So ist es leider schwer zu sagen, wodurch der Schmerz entseht,

LG und gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten