Frage von unbekannt007, 17

schmerzen am po-och beim abwischen

Hallo, und zwar habe ich ein problem seit ein paar tagen wenn ich mein po abwische spüre ich sowas wie einen kleinen ball oder einen knoten und es tut richtig weh! ich würde gerne wissen was das ist um zu einem arzt zu gehen. danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 17

Es wird eine Hämorride sein, in der Apotheke bekommst du Hämorriden Salbe oder Zäpfchen. Wenn es nicht besser wird damit würde ich dann mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Cholaura, 16

Bei sowas würde ich auf jeden Fall immer zum Arzt gehen. Es kann auch sein, dass du sie operativ entfernen lassen musst, wenn sie schon größer sind.

Antwort
von anonymous, 15

Es wird eine Hämorhoide sein , dafür wird Dir vom Hausarzt eine schmerzlindernde Salbe verschrieben .

Kommentar von unbekannt007 ,

also sollte ich mal zum arzt gehen?

Kommentar von cyracus ,

Ja, geh vorsichtshalber hin. Der Arzt entscheidet dann, ob Du eine Salbe bekommst, Zäpfchen + Salbe oder ob die Hämorroide anders entfernt werden sollte.

Peinlich ist da gar nix. Sehr viele Menschen haben mindestens einmal im Leben Hämorrhoiden, die behandelt werden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten