Frage von carogreen, 47

Schmerzen am Nacken/Schulterbereich

Hallo zusammen,

ich habe seit Tagen strahlende Schmerzen im Schulter-Nackenbereich, die jedoch vermutlich nicht von üblichen Verspannungen kommen, da sich diese anders anfühlen (eher stechend)! Abends ist es manchmal so schlimm, dass ich nicht einschlafen kann... Weiß von euch jm. vielleicht was das sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von meinereiner23, 47

Wenn das Ganze am Abend ist, das Problem habe ich auch teilweise, sitzt du dann am Tag viel? Machst du Sport oder irgendetwas für deinen Rücken? Ich war auch mit dem Problem beim Arzt, da meine rechte Hand weh tut und das Ganze vom Rücken her kommt. Mir hat der Arzt etwas eingerenkt und sagte mir, dass ich mich einfach körperlich leicht bewegen soll, also einfach nur mal eine Runde laufen gehen, nicht joggen und das Ganze wird besser.

Gute Besserung auf diesem Weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community